Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Andy Reichel
15.05.2018 11:49:14
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Ratenkredit. Das Team der TTV war immer freundlich und konnte für uns als Laien alles gut erklären. Vielen Dank!
Günter Hoffmann
22.10.2017 10:29:58
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von der TTV. Mit Herr Thamm und der Frau Schmiedl, gab es immer eine gute Kommunikation, immer freundlich und es gab immer eine schnelle Bearbeitung meiner Fragen. Hat für mich ein sehr gutes neues Darlehen heraus geholt und so spare ich jetzt viel Geld.
Vielen vielen vielen Dank
Gennadi Dorochow
04.10.2017 11:53:31
Kann die TTV nur empfehlen. Hervorragende Kommunikation. Hat einiges für uns rausholen können.
Vielen Dank!!!
Christian Basener
17.07.2017 22:04:10
Ich kann nur positives Feedback bisher geben. Super Kommunikation, jederzeit erreichbar, immer freundlich und schnelles Antworten auf Fragen.Herr Thamm hat uns so einiges gerettet.Vielen Dank schon mal im Voraus.
Zurück 
Anzeigen: 5  10