Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Fam. Sachse
16.08.2020 20:28:59
Vielen Dank an Frau Thamm und an Ihr Team ! Es wurde schnell ein top Ratenkredit für mich gefunden. Der
E-Mail und Telefonkontakt hat wunderbar unkompliziert geklappt. Sowie alle Fragen schnell und sachlich beantwortet wurden.

Gerne wieder, bis zum nächsten mal.
Nico Weber
08.06.2020 10:06:10
Ein Finanzkonzept mit Herz und Verstand? Genau das suchten wir und haben es hier gefunden!
Bei jeder Frage, manche habe ich glaube ich auch mehrfach gestellt, kam eine helfende Antwort.
Danke an das ganze Team welches ich vollstes empfehle! Alles Gute, Nico Weber und Ariane Horn aus Niesky.
Fam. Schulze
15.05.2020 11:46:52
Vielen Dank an Hr.Thamm und sein Team für die hervorragende Beratung und Unterstützung.So etwas findet man in der heutigen Zeit sehr sehr selten.
Immer wieder zu empfehlen !!!
Vielen vielen Dank nochmal !!!
Familie Kastl
21.11.2018 18:36:49
An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Herrn Thamm und sein Team. Die Zusammenarbeit hat immer super geklappt. Er hat stets ein offenes Ohr, war immer erreichbar und hat sich Zeit genommen, auch wenn es mal etwas länger gedauert hat. Der Email-Verkehr klappte schnell und unkompliziert. Kurzfristig konnten Termine und Rückrufe vereinbart werden. Auch im Nachgang kümmert sich TTV und hilft wenn es Fragen gibt. Nur zu empfehlen! Immer wieder gern!
Familie Smolensky
03.07.2018 16:32:09
Ein großes Lob und herzliches Dankeschön an das Team von TTV Chemnitz. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, vielen E-Mails und einigen langen Telefonaten (Danke Herr Thamm für ihre Zeit und offenes Ohr) wurde doch eine Lösung gefunden, mit der wir sehr zufrieden sind.
Es wird nichts unversucht gelassen.

Dankeschön und bis zum nächsten Mal.
Weiter
Anzeigen: 5  10